Unser Fahrzeugbestand
Motorrad   Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports - 13990,00 EUR
...zurück zur Übersicht  
NEUFAHRZEUG
Preis: 13990,00 EUR
Kilometerstand: 0 km
Hubraum: 998 cm³
Leistung: kW ( PS)
Ausstattung
ABS
Katalysator
Elektrostarter
Fahrzeugbeschreibung
Anfragen....03601-442307

Mit einem größeren 24-Liter-Tank, einem Dekorrahmen, einem großen Unterbodenschutz und langen reisetauglichen Federwegen sowie reichlich Bodenfreiheit sorgt das Bike für ein hohes Maß an Sicherheit und Vertrauen auf jedem Terrain. Zusätzlich ermöglichen Doppelkupplungsgetriebe DCT(DCT Aufpreis 1100Eur), Anti-Hopping-Kupplung, elektronisch gesteuerte Drosselklappe, drei Fahrmodi und Griffheizungen noch weitere Entdeckungsfahrten, denn "True Adventure" kennt kein Ende.

längere Federwege, flachere Sitzbank, aufrechtere Sitzposition.****Besserer Windschutz und höhere Scheibe.
Heizgriffe und Bordsteckdose als Serienausstattung.
Fahrerfußrasten und Sozius-Ausleger offroad-optimiert.
Räder neu mit Speichen aus rostfreiem Stahl.
Blinker hinten mit neuer Emergency-Stop-Funktion.

Elektronischer Gasgriff (Throttle by Wire) mit drei Fahrprogrammen.
Die Riding Modes Tour, Urban und Gravel bieten passend abgestimmte Programme aus Motorleistung,

Motorbremse und Traktionskontrolle (HSTC), User ermöglicht individuelle Einstellungen.

Die HSTC-Traktionskontrolle bietet nun 7 Einstellmöglichkeiten sowie eine Aus-Schaltung**.
**=================================================================
****Unser Angebot: HALB BEZAHLT, KOMPLETT BEGEISTERT.
Die 50/50-Finanzierung mit 0,00% Zinsen!
Der schnellste Weg zum Traumbike: mit 50% Anzahlung starten
Praktisch: Anzahlung kann auch Ihre Gebrauchte sein und
24 Monate lang ohne Zinsen und Raten fahren.
Danach einfach das Bike zurückgeben, den Rest zahlen oder finanzieren!**

=================================================================
Ausstattung:

Elektrostarter, Heizgriffe, Seitenständer

Technologie:
Bordcomputer

Sicherheit & Umwelt:
ABS, Traktionskontrolle, Katalysator

Motorrad des Jahres 2018 - Honda CRF1000L Africa Twin/ Adventure Sports wiederholt Motorrad des Jahres in der Kategorie Enduro/Supermoto

And the winner is. hieß es am gestrigen Abend bei der alljährlichen "Motorrad des Jahres" Veranstaltung der Zeitschrift MOTORRAD. In der bedeutsamen Kategorie Enduro/Supermoto sicherte sich die Honda CRF1000L Africa Twin, beflügelt von der neuen Adventure Sports-Variante, zum zweiten Mal in Folge souverän den ersten Platz. Die Africa Twin fand mit 16,0 Prozent der Stimmen großen Zuspruch bei den Lesern der Zeitschrift MOTORRAD und konnte ihren Vorsprung zur starken Konkurrenz deutlich ausbauen. Langstrecken-Tourenfahrer und Weltreisende schätzen sie ebenso wie Motorrad-Enthusiasten, die damit alltägliche Strecken zurücklegen. Die neue Adventure Sports-Variante weitet zudem die Africa Twin-Modellpalette zielgenau in den Offroad-Langstreckenbereich hinein aus. Knapp jeder zweite Kunde entscheidet sich bei der Africa Twin für das innovative und extra für den Offroad Einsatz optimierte Doppelkupplungsgetriebe (DCT). 1988 hat die Africa Twin das Segment der Adventure-Bikes erfunden und sie hat es sich wieder zurückerobert!

Die "Motorrad des Jahres" Wahl der Zeitschrift MOTORRAD fand zum 20. Mal statt und ist mit 51.497 Teilnehmern aus Deutschland die größte Leserbefragung der Motorrad-Medienbranche. Honda Deutschland bedankt sich auch in diesem Jahr wieder bei allen MOTORRAD Lesern für ihr Votum.

Fahrzeugdetails
Farbe Weiß metallic
Getriebe: Schaltgetriebe
Antriebsart: Kette
Kraftstoff: Benzin
...oder gleich anrufen: 03601 - 442307
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok